Familie Hämmerle

Gastgeber

Die gemeinsame Leidenschaft der Hämmerles sind Familie, Sport und die Natur. Wenn sie also einmal nicht im Hause anzutreffen sind, sind sie natürlich – draußen.

Caterina

Sie ist am liebsten in der Natur unterwegs. Sie brennt für das Langlaufen und das Skifahren im Winter und legt im Sommer unzählige Höhenmeter auf dem Berg zurück.Gästebetreuung von der Anfrage bis am Tisch, Service, Hauswirtschaft, Dekor und vor allem Nachspeisen sind ihre Leidenschaft.

Hanno

Ist ebenfalls gerne in der Natur unterwegs. E-Bike „cruisen“ wie er sagt , Fliegenfischen auf den Bergseen und im Winter Skifahren.

Des Hausherrn zweitliebstes Hobby ist – das Kochen.

Unsere Jungs

Michael, Alessandro und Luca. Seit ihrer frühesten Kindheit sind diese drei dynamischen Jungs ständig in Bewegung und haben ihre Leidenschaft für Sport und Abenteuer in den Spitzensport des Snowboardens umgesetzt. Die Pisten und Snowparks sind ihr zweites Zuhause und obwohl sie aufgrund ihrer Trainings- und Wettkampfverpflichtungen oft unterwegs sind, sind sie stets eng mit ihrem Zuhause verbunden und kommen immer wieder gerne „hem“.

Unser wunderbares Team

Im Rudolph ist das Team nicht nur eine Belegschaft – es ist eine Familie. Jedes Mitglied ist ein geschätzter Teil dieser engen Gemeinschaft. Die Vertrautheit und Freundschaft, die in unserem Team herrscht, prägen die Atmosphäre unseres Hauses und sind deutlich spürbar für jeden, der unsere Schwelle übertritt.

Jeder bei uns ist leidenschaftlich daran beteiligt, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Das Verständnis und der Respekt, den wir füreinander haben, spiegeln sich in der Fürsorge und Aufmerksamkeit wider, die wir unseren Gästen widmen. Von der Rezeption bis zur Küche, von der Reinigung bis zur Gästebetreuung – wir alle arbeiten Hand in Hand, um ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen.

Wir sind nicht nur Kollegen, sondern Freunde. Und diese Freundschaft, dieses tiefgehende Vertrauen und diese Nähe sind die Grundlage dafür, dass sich unsere Gäste bei uns so wohl fühlen. Denn im „Rudolph“ ist man nicht „nur“ Gast oder Mitarbeiter – man ist Teil unserer Familie.

Zimmer Anfrage

Zimmer Buchen